Canis & Feles

Canis &Feles © 2012 Alle Rechte vorbehalten.  

Naturheilpraxis
für Tiere
Home.
Praxis.
Therapien.
Qualifikation.
Service.
Shop.
Seminare.
Kontakt.
Impressum.
Home.
Praxis.
Therapien.
Qualifikation.
Service.
Shop.
Seminare.
Kontakt.
Impressum.
Behandlungsmöglichkeiten

Die Naturheilverfahren werden je nach Krankheitsbild individuell auf das Tier abgestimmt oder kombiniert wobei eine möglichst genaue vorherige Diagnostik mir sehr wichtig ist.

 

Dieses erfordert manchmal auch die Zusammenarbeit mit Tierärzten, Physiotherapeuten oder eine Laboruntersuchung, um das Bestmögliche für meine Patienten zu erreichen.

Ich biete folgende Naturheilverfahren* an:

 

 

* Naturheilkundliche Verfahren und Therapien sind wissenschaftlich umstritten und werden von der Lehrmedizin nicht alle anerkannt

Die Wesen mögen alle glücklich leben und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht.

 

Gautama Buddha (560-480 vor Christi)